Beispiel 22: Digitaluhr
seit 1999 kranz
logo_huennebeck
Verbreiterungskonsole_Einsatz_Skizze_03
gerueststuetze

Mit unserem Stahlrohrgerüst BOSTA 70 rüsten wir Ihnen jedes Objekt ein.

Gut gemacht und gut durchdacht                

Wer in seinem Handwerk - Sanierung, Instandsetzung, Fassadenverkleidung, Putz- und Malerarbeiten, Isolierung, Dachausbau oder Innenausbau - so gut wie nur möglich sein will,braucht dazu ein gutes Gerüst. Eins, das er für alle Arbeiten einsetzen kann. Das ihm viel Zeit und Aufwand erspart, also wirtschaftlich ist. Und auf das er sich fest verlassen kann in der Anpassungsfähigkeit, in der Schnelligkeit der Montage, in der

Standfestigkeit, Sicherheit  und Lebensdauer. All das bietet Bosta 70 - und noch einiges mehr..

 

anistabler1
aniaufzug1
a_bosta70.3
a_bosta701

Sicherheit und Qualität nach Maß . . .

Das 0,7 m breite Arbeits- und Schutzgerüst für Putzer-, Maler-, Dachdeckerarbeiten und Bewehrungsarbeiten, sowie für Renovierungs- und Sanierungsarbeiten. Bosta 70 entspricht der DIN 4420 sowie dem HD 1000 und ist bauaufsichtlich zugelassen. Die zulässige Belastung lt. Gerüstgruppe 3 beträgt 200 kg/m2.

Bosta 70 ist robust und langlebig, handlich und durch serienmäßige Zusatzteile extrem anpassungsfähig in Länge, Höhe und Breite. Viele Teile passen auch ins  Bosta 100 - und ins Modex-Gerüst. Aluminium-Bauteile bringen eine Gewichtsreduzierung von 50% und eine deutliche Verkürzung der Montagezeit.

Für die einfache und schnelle Zwangsmontage genügt ein Mann. Ebenso ist ein feldweiser Ab- und Wiederaufbau ("Wandern") möglich.

Mit den Systemteilen können auch Fahrgerüste, Kamingerüste, Konsolgerüste, Gerüsttreppen sowie Schlechtwetterhallen gebaut werden.

Die Basis muß stimmen - damit steht und fällt der gesamte Gerüstbau. Von kleineren Bodenunebenheiten bis hin zu schrägen Geländeverläufen und unterschiedlichen Höhen der Aufstellflächen - im Bosta 70 - Programm gibt es verschiedene Möglichkeiten, den nötigen Ausgleich zu schaffen. Proffesionell und exakt ohne gefährliche Improvisationen.

Die Vorzüge von BOSTA 70 auf einen Blick:

wenig Zubehörteilen entstehen aus dem Bosta 70 Fassadengerüst auch Fahrgerüste, Kamigerüste, Konsolgerüste, Gerüsttreppen, Tragkonstruktionen für Schlechtwetterhallen.

165235_p1
165217_p1 165244_p1

Unsere Leistungen, sind Ihre Möglichkeiten . .

Folgende Arbeiten, die im Zusammenhang mit der Anmietung eines Arbeitsgerüstes stehen, werden auf Ihren Wunsch von uns erledigt:

Baustellenbesichtigung

Auswahl und Empfehlung der am besten geeigneten und kostengünstigsten Arbeitsgerüstes

Angebotserstellung

Einholung von etwaigen notwendigen behördlichen Aufstellgenehmigungen mit allen Nebenarbeiten wie Behördengänge, Planerstellung sowie Auf- und Abbau der vorgeschriebenen Verkehrszeichen

Absichern des Arbeitsortes

Bereitstellung von erfahrenem Bedienungspersonal zu kostengünstigsten Preisen.

Bei diesem Vollservice müssen nur noch die von Ihnen geplanten Arbeiten von Ihnen selbst durchgeführt werden.

 

Systemgerüste für Neu- und Umbauten vom Einfamilienhaus bis zu

gewerblichen Gebäuden

Hochhäusern

Industriegerüstbau

Brückensanierungen

etc.

Selbst schwierigste Baukörper und Grundrisse werden per Computer sicherheitstechnisch "abgeklopft" und vorbereitet.

Ein großer Vorteil für den Kunden: Weil schon im Vorfeld mit der Bauleitung Problemstellen besprochen und eventuell Sonderbauteile angefertigt werden können, sind unliebsame Überraschungen weitestmöglich ausgeschlossen.